NEU NEU NEU!

Ich freut mich dass du dich für meine Seite interessierst! Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache dich süchtig! Genieße Sinnlichkeit der besonderen Art und gönn dir eine Auszeit. Lass mich dir ein Erlebnis bescheren dass du so schnell nicht vergisst. Mein praller heißer Körper wird dich verrückt machen. Lass dich und mich nicht warten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14489279

Hamburg / Niendorf

nur besuchbar

heute 11 - 04:30 Uhr

Mo.11:00 - 04:30 Uhr
Di.11:00 - 04:30 Uhr
Mi.11:00 - 04:30 Uhr
Do.11:00 - 04:30 Uhr
Fr.11:00 - 04:30 Uhr
Sa.11:00 - 04:30 Uhr
So.11:00 - 04:30 Uhr
Feiert.11:00 - 04:30 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service