Claire - Tantra-Meisterin / Bizarre Massage

Alle Bilder ansehen

NEU in Oldenburg! Claire-Tantra-Meisterin/ Bizarre Massage
Per E-Mail: dluneclaire@gmail.com oder per SMS erreichbar

L Ivresse Sensuelle d un Massage Naturisten- Erotique

Ich biete keine unprofessionelle sexuelle Behandlung mit
etwas Massage am Schluss an.

Namaste lieber Shiva,

Ex-Laufsteg Model aus Paris, gearbeitet in Ritz Hotel ( Place Vendôme) in Paris, Echte Französin.

Meine Massage Techniken habe ich bei Ananda -Wave absolviert.

Weitere gegenseitige Zärtlichkeit wie Küssen, GV, OV finden in meinen verschiedenen Massagearten kein Platz. Ich freue mich über Gäste, die das respektieren.

Was Tantra-Massage heisst: den Körper zu massieren, vereehren und zu beühren,
den Geist und die Seele zu entspannen. Es findet ein Austausch von Wärme, Zärtlichkeit
und Erotik statt. Ich entführe dich in eine Dimension der Sinnlichkeit und Achtsamkeit.
Unsere Lebensenergie verbindet sich mit Sinnlichkeit und sexueller Lust. Meine
Berührungen vermitteln Liebe, Sicherheit und Geborgenheit. Eine liebevolle verspielte
tantrische Reise wird dich erwarten...


Wellnessmassagen , Entspannung Pur für Körper, Geist und Seele.
• Vorgespräch, Nachgespräch und Nachruhe
• Prickelndes Body to Body Massage 30min
• Tantrische Massage -Tantra Massagen mit prickelndem Body to Body ab 90min
• Sinnliche Massage 30min, 60min, 90min.
• Rücken- Po Massage 30min

• Besondere Massagen:
• Bizarre( sensuell Play I und II) 60min
• Beckenboden Stimulation in Kombination mit *rostata Massage und Lingam Massage 60min usw..
•Pr*statamassage ( feinfühlig, respektvoll,gefühlvoll)
• Einfühlsame , intensive Lingammassage mit fantasievolle und variantenreiche MASSAGEGRIFFTECHNIK 60min
• Million -Dollar Punkt Massage
• Atmungs-und Entspannungstechnik
• Meditationsübungen 10min

Vierjahreszeit Paket ab 90 min
Healing Tantra , Tantrische Berühungen.
Erotische Erregung, Tiefenentspannung, Einfühlsame, liebevoll Berühungen deines ganzen Körpers. Verwöhne ich Dich zusätzlich mit einer hocherotischen Bto Body Massage bis zur Lingam-Pr*statamassage.



Bizarr Massage ab 60Min. Lust, Obsession und Genuss nach deinen Wünschen
Die Sanfte Art:
Auf wünsch stehenDir die folgenden sanften Neckereien zur Auswahl:
Sensuell PlayI
-Fes***ung auf dem Bett
-H*den und bestes St*ck a**inden
-Blind Date Massage, Augenb*nden, vertrauen und fühlen…
-Brustwarzenbehandlung, H*denbehandlung
-W*chsbehandlung

Sensuell II
-An*lspiele bis zum Höhepunkt:
-Dehn.spiele bis zum F*sting, Beckenboden Stimulation
-Dehn.spiele bis zur Pr*stamassage( Taomassage)

An*lspiele ( Dehn.spiele für Anfänger und vorgeschritten) 60min.
Lass Dich von mir eines Besseren belehren und Dich mit meiner einfühlsamen und respektvoll ausgeübten An*ldehn. zu multiplen Org*smen mit unvergesslichen Ejakulation führen.


Über mich:
Französin, sensibel, emotional. Geboren in der französische Karibik. CREOLIN Aus Martinique und in Paris ausgewachsen. Ich liebe es in meinem Leben durch und durch Frau zu sein. Ich schätze sehr, dass ich in meinem Leben de Tantrischen Weg gegangen bin. Ich verwöhne meine Gäste mit viel Hingabe von Herz, Seele und viel Erotik in meiner privaten und diskret Massage Tempel.

Kunst der Berühungen...
Durch einfühlsame liebevolle Berühungen Deines ganzen Körpers in einer Meditativen Atmosphäre werden sowohl körperliche als Seelische Verspannungen gelöst. Ich setz dazu nicht nur meine Händen ein, sondern verwöhne Dich mit einer hocherotischen Body to Body Massage, einschließen dein Intimbereich wird einfühlsamen massiert, bei der Du wünschen kannst, ob es lieber fantasievoll oder ob das prickelnde Finale möglichst genussvoll gestaltet und lange hinausgezögert wird(. Stop & Go)


Kunst der Achtsamkeit :
Liebevoll und achtsam begleite ich Dich. Du als empfangende Person darfst du passiv genießen in einen gemütlich Ambiente bei leiser Musik und Kerzenschein in eine Welt voller Genuss eintauchen, der Wirkung der verschiedenen Berührungen im Körper lauschen, verweilen, einfach Sein und nichts tun….

Claire d' Lune
Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen, gehört zu den emotionalen Grundbedürfnissen eines Menschen.
Berührung vermittelt Liebe, Sicherheit und Geborgenheit, entführt Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit und Achtsamkeit.
Ich massiere, verehre und beruhe Deinen Körper, begleite Dich mit meinen zärtlichen und warmen Händen, meinem Körper auf eine liebevolle, leidenschaftliche, verspielte Tantrische Reise. Und Dir gleichgestellt zu begegnen, bin ich auch während der Massage nackt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-66343147

Cloppenburger Str. 176
Oldenburg
Bei Claire

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

karibisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Service:

FA / An*l-Massagen aktiv
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.
BW-Behandl.
Ho*enbehan.
Rohrst.-Erz.
Tr*mpl*ng

Service