An*lteeny Lulu (18 J)

Alle Bilder ansehen

Julias Appartement & Escort


Jeden SAMSTAG - HAPPY HOUR von 11 - 22 Uhr !
Jeden SONNTAG - "OBEN OHNE TAG" von 11 - 22 Uhr !


Neue Aktion
Achtung! Neues Bonussystem "Sechs lohnt sich" mit 50 € gratis ! ! !
Jeder Gast bekommt nach dem sechsten Besuch in unserem Appartement 50 € gutgeschrieben, die er bei der Dame
seiner Wahl künftig einlösen kann!!!



BLACKTEEN LULU (18J.)

Hallo an alle,

ich bin die Lulu aus Kolumbien und ganz neu in Deutschland. Ich bin noch keine zwanzig Jahre alt, habe Konfektionsgröße 34 und einen zarten schönen Körper, bin sehr verschmust und versa*t zugleich!
Meine schöne schwarze Haut ist samtweich, mein Lächeln umwerfend und ich liebe einfach geilen harten Sex, genauso wie OV und AV.
Ich bin ein zartes, heißes Girly, das sich freut, wenn Du schon heute zu mir kommst und mir zeigst wie geil ein weißer Schw*** in einer schwarzen P*ssy aussieht. Bei mir vergisst du alle Sorgen des Alltags und denkst nur noch an Entspannung und Genuss.

Gerne nehme ich mir alle Zeit der Welt, deine erotischen Fantasien zu erfüllen und nach einem zärtlichen Vorspiel wirst du den Himmel auf Erden erleben.Ich heize Dich so sehr auf, daß Du Dich nicht mehr beherrschen kannst, um mich hart durchzunehmen!
Wie Du siehst, Meine Leidenschaft ist der Sex. Ich bin eine N*mph*mane, die einfach gerne mit vielen Männern Sex hat. Für neue Erfahrungen und Spielchen bin ich immer zu haben; ich erweitere gerne meinen und Deinen Horizont in Sachen Liebe.

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte, denn in meiner Kultur tut die Frau alles dafür, den Mann sexuell zu befr., so wie er es will :)

Bussi
Deine Lulu

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-5695373

Bismarckstr. 31
Nürnberg
EG Agentur

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.julias-appartement.de

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

afrikanisch

Herkunft:

Kolumbien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, Braids (Flechtzöpfchen)

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.