KIM die PERLE aus JAMAIKA

Hallo mein Name ist Kim ich bin eine schöne Lady, deine Traumfrau mit himmlischen Körper und teuflisch gutem Service! Ich werde dein Leben verschönern, dir deine erotischen Fantasien Erfüllung gehen lassen also sprich mit mir ist fast alles ist möglich! Mit mir geht es so richtig zur Sache! Aber ich kann auch zärtlich und anschmiegsam sein. Ich bin eine sehr liebevolle und harmonierende Lady, du wirst dich bei mir Geborgen fühlen und mit zärtlichen Berührungen verwöhnen lassen. Bis gleich Kim! P.S. Mein Deutsch ist sehr sehr gut!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-8413119

Adresse auf Anfrage
Lilienthal

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D

Typ:

karibisch

Herkunft:

Jamaika

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

schwarz

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.