CINDY bei den Seemiezen

Alle Bilder ansehen

SEEMIEZEN - FRIEDRICHSHAFEN




Cind 26 Südafrika -
Liebevolle Zärtlichkeiten erleben oder auch den grandiosen S*X.

Cindy, 24 Jahre SÜDAFRIKA.
Tele.-0151-24445575


Eine bildschöne Lady der absoluten Luxusklasse ist dieser Traum, der Dir ab sofort das Leben verschönert! Ich werde Deine erotischen Fantasien in Erfüllung gehen lassen also sprich mit mir: fast alles ist möglich! Mit mir geht es so richtig zur Sache: Aber ich kann auch zärtlich und anschmiegsam sein. Mit mir erlebst Du unvergessliche und abwechslungsreiche Momente, ich biete Dir ein absolutes Spitzenprogramm!
Auch Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!



07541-398030

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

07541-398030

Werderstr. 6
Friedrichshafen
SEEMIEZEN

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.seemiezen.de

heute keine Angaben

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 C

Typ:

afrikanisch

Herkunft:

Südafrika

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.