BRANDNEU in FREIBURG!

CAMILLA

Hallöchen, ich bin Camilla aus der Karibik.
Ich bin ein 29 Jahre altes Girl und schon total verd*rben. Ich bin scharf wie ein Rettich an der Wurzel und kann den ganzen Tag an nichts anderes als an geilen Sex zu denken!

Ich bin ein richtiges L*der und werde mit Dir die Welt der versa*t Erotik neu entdecken. Ich bin eine echt verspielte Maus mit weiblicher Figur,
einem wirklich knackigen Po und Brüsten 95C, die Dich um den Verstand bringen.

Mein Kopf ist voller geiler Phantasien und ich habe mir fest vorgenommen mir jeden erotischen Wunsch zu erfüllen, vielleicht mit Dir??? Meine enge M*schi ist ganz rasiert und wartet darauf von Dir so richtig verwöhnt zu werden. Hab ich Dich heiss gemacht?
Dann besuch mich schnell. Wer mich verpasst, ist selber schuld!

Bis bald, Eure Camilla

Tel.: 0152-10983830

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10983830

Auf der Haid 1
Freiburg im Breisgau
1. Stock bei König

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 09 - 01 Uhr

Mo.09:00 - 01:00 Uhr
Di.09:00 - 01:00 Uhr
Mi.09:00 - 01:00 Uhr
Do.09:00 - 01:00 Uhr
Fr.09:00 - 01:00 Uhr
Sa.09:00 - 01:00 Uhr
So.09:00 - 01:00 Uhr
Feiert.09:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

95 D, fest

Typ:

karibisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.