GANZ NEU
0152-12984499

Privat & Diskret

Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.
Ich komme aus der Karibik, Venezuela, bin 26 Jahre jung, und besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.
Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche L*ppen, die zum Küssen geschaffen sind.
Und genau diese L*ppen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtst*ck arbeiten und Dir mit einer einmaligen Z*ngenakrobatik den Verstand rauben. Das selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.
In privater und diskreter Atmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder Dominate Liebesherrin sein. Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage, Pr*statamassage, hin zu F*ces*tting, Franz.,
EL, 69, GV in vielen Stellungen.
Ich sehe mich als vollkommener Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst zufrieden ist, wenn ich ein befr.
Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.


Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12984499

Bachstr.
Neubrandenburg
Klingeln bei Schulz

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

karibisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service