Joyce - Perfektes, erotisches Massage-Erlebnis!

Alle Bilder ansehen

Hallo, wie schön dass wir uns hier treffen!
Ich heisse Joyce und freue mich auf Deinen Besuch.
Hingebungsvoll und mit zärtlichen, einfühlsamen Berührungen möchte ich Dir Geborgenheit und Vertrauheit vermitteln.
Gerne verwöhne ich Dich mit einer kunstvollen, ausgedehnten Lingam-, und betöre Dich zusätzlich durch meine hoch erotischen Body-to-Body-Massage
Entfliehe mit mir dem Alltag während eine achtsame Tantramassage, bei der all Deine Sinne berührt werden.
Meine sportliche schlanke Figur wird Dir beim gemeinsamen kuscheln wohlige Gefühle entlocken und Du wirst Dich durch meine ruhige und warmherzige Art komplett fallen lassen können. Bei mir fühlst Du Dich angenommen!
Lass mich Dich also in die betörende Welt der exotischen Erotik mitnehmen!

Deine Joyce

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-28906928

Auf Anfrage
Wiesbaden

heute keine Angaben

Mo.11:00 - 21:00 Uhr
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

karibisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.