Lucy die karibische Schönheit im Wellness Paradies

Alle Bilder ansehen

Willkommen im Wellness Paradies

Lucy die karibische Schönheit

Ich bin Lucy und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Massagepraktiken mit Dir zu erleben.
Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.
Mit mir kannst Du über Deine intimsten Wünsche sprechen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Vaness

Zu mir "Lucy":
Ich heisse Lucy und bin 30 Jahre, habe mittele, schwarze Haare und bin 172cm groß. Ich bin keine Angabe und habe einen afrikanischen Teint, bin freizügig, experimentierfreudig. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch
Vaness

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.massageclub-hannover.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

karibisch

KF:

38

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service:

Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage

Service