BRANDNEU IN DEINER STADT!

Treffen nur mit Termin möglich aufgrund der Corona-Bestimmungen!

Hallo meine Lieben, ich bin die süße Eva aus Bayern mit Vorliebe für Männerhintern und Schw****.

Ich liebe ausgiebige ZK, schönes langes Franz und streicheln. N*sses EL oder meine Z*nge tief in deiner R*s*tte eintauchen zu lassen ist mein Fetisch. Für jeden der es intensiver mag: eine schöne Pr*st*t*massage mit ausgiebigem l*cken und bl*sen sind auch in meinem Repertoire. Wenn du es nicht mehr halten kannst ergieße dich auf meinem Gesicht und auf meinen großen Brüsten.

Mein wohlgeformter runder Body will geknetet werden. Verwöhne meinen prallen geilen Hintern mit deiner Z*nge, deinem besten St*ck oder deinen F*ngern.

Du willst spielen und mich so richtig n*ss kriegen? Nimm mein Spielzeug und deine fe*chte Z*nge und bringe mich zum Höhepunkt.

Natürlich bin ich dankbar und l*cke und s*uge mit Freude an dir.

Bitte COVID-19 Regeln beachten!

0157-75956374

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75956374

Fürth

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv

Service