Marianne bei Anni Porsche Location

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe geile Männer!!

Ich bin die neue Marianne aus Brasilien !!!

Ich spreche fließend deutsch - weil ich schon einige Jahre hier lebe - und portugiesisch, spanisch und italienisch.
Sehr sehr viel Freude am Sex habe ich, das liegt vielleicht an meiner brasilianischen Natur.
Ich habe die Party bei Anni schon kurz getestet und es hat mir sehr gefallen.

Liebe Küsse, Eure Marianne

Anmerkung von der Anni-Porsche-Location:
Marianne hat ein sehr hübsches Gesicht und es ist total süß sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat viel Freude am Sex. Marianne ist sehr schlank mit super Figur, schönen Schamhaaren und hat einen sehr kleinen, geilen PO.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4008006

Gneisenaustr. 89
Berlin
bei Porsche, Hochparterre, rechts

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.14:00 - 23:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 E(DD), stehend, natur

Typ:

exotisch

KF:

36/38

Intim:

stark behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
G*ng-B*ng

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.

nach oben