afrikanischer Traum Linda

Alle Bilder ansehen

*** NEU NEU NEU NEU ***
EINMALIG IN NIENBURG!!!

KNACKIGER AFRIKANISCHER TRAUM LINDA
Große OW, *ng, intim rasiert und geil !!!!

HOT-AFRICAN-GIRL 35 Jahre !!!

Ich empfange Dich hier ganz privat und diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen.

Sehr gern würde ich Dich zärtlich in die Künste der afrikanischen Erotik einführen, oder Dich wild und abgefahren mit viel Temperament von A-Y verwöhnen. Ich biete Dir fast alles wozu du gerade Lust hast. Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst, ich bin für Dich die richtige Adresse, wenn es um afrikanische Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!!

Kuss Deine Linda

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9052556

Adresse auf Anfrage
Nienburg (Weser)

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

90 D, natur

Typ:

afrikanisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.