Massage-Lady Marya

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Marya.
eine herzliche, junge (32) exotische Deutsche mit lateinamerikanischen Wurzeln und viel Sexappeal.
Ich habe eine reizvolle Figur, 75 B, bin 165 cm groß und habe lange, schwarze Haare.
Bei mir wirst du dich fallen lassen können, genießen, und dem Alltag entfliehen.
Sanfte, respektvolle Berührungen, sinnlich und einfühlsam.
Als gelernte Masseurin gibt es bei mir ein umfangreiches Massage Angebot ( no SEX )

Anbei ein kurzer Überblick :
* klassische, erotische Massage
* Tantra Massage
* Intimrasur
* Po- & Pr*statamassage
* Body-to-Body, Nuru Nuru Massage...

Ich freue mich auf dich

Kuß Deine Marya!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4801224

Bitte telefonisch erfragen
Dresden

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

schwarz

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.