NEU Nadja süße 21 Jahre jung

Hallo mein Lieber,
wollen wir zusammen eine unvergessliche Zeit verbringen?
Willst du dich von mir verwöhnen lassen?
Ich würde gerne etwas mit dir relaxen und dir ein Lächeln für den restlichen Tag ins Gesicht Zaubern ;)
Bei mir kannst du dich fallen lassen, deinen Wünschen freien Lauf lassen und alles um dich herum vergessen.
Ich kann deine süße schmusekatze oder auch deine wildkatze sein, ganz wie du es möchtest.
Ich versuche dir Fast alle wünsche zu erfüllen, du musst sie mir nur verraten und dann werden wir beide eine unvergessliche Zeit zu zweit haben!
Ich freue mich auf deinen Anruf


Bad Hersfeld ,Fulda, Kassel

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Schokoladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13999147

Rudolf-Diesel-Str. 11
Bebra - Industriegebiet Nord
bei Info s klingeln

heute 09 - 03 Uhr

Mo.09:00 - 03:00 Uhr
Di.09:00 - 03:00 Uhr
Mi.09:00 - 03:00 Uhr
Do.09:00 - 03:00 Uhr
Fr.09:00 - 03:00 Uhr
Sa.09:00 - 03:00 Uhr
So.09:00 - 03:00 Uhr
Feiert.09:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

100 D

Typ:

exotisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, Dreadlocks

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.